Töpferei in der Eifel
/

Keramik-Ton-Art

 

                       Keramik-Ton-Art ,die Töpferei in der Eifel

 

Persönliche Einblicke

Irgendwann, saß ich zu ersten Mal an einer Töpferscheibe, und da wusste ich, daß ich angekommen bin.

Seitdem bin ich fasziniert vom Ton. Man kann fast alles damit machen, Geschirr, Skulpturen, Regale, Wanddeko, Fingerabdrücke der Kinder, Spülen, Fliesen... es ist schier unerschöpflich, und wunderbar vom selbstgemachten Teller zu essen, oder handgemachten Fliesen in der Küche zu betrachten. 

Meine Arbeit macht mir jeden Tag viel Spaß, und tut mir gut. Gerne gebe mein Wissen und Können an Groß und Klein weiter.

 

Töpferkurse für Erwachsene

Töpferkurse für Kinder

Töpfern in Kitas und Schulen

Workshops

Kindergeburtstage

Töpfern auf Veranstaltungen und Festen