Teambuilding

Gemeinsam kreativ sein, fördert das WIR-Gefühl und schafft ein Teamevents, dass den Teilnehmern lange in guter Erinnerung bleibt.

Dieses Teambuilding-Töpfer-Event ist geeignet für Firmen, Vereine und private Gruppen.

Ich gebe euch eine Einführung in verschiedene Techniken des Töpferns. Dabei entstehen erste eigene Gefäße oder Werkstücke, die ihr auch gestalten und bemalen könnt. Beispielsweise könnte ich euch zeigen, wie jeder seine eigene Kaffeetasse töpfert. Möglich ist auch ein gemeinsames Werk, z.B. ein Fliesenmosaik oder eine Stele welche später in oder vor der Firma installiert werden kann.

Wenn es gewünscht ist, kann ich zur Förderung des Teambuildings, auch gruppenstärkende Spiele anbieten die den Teamgeist fördern, Spiele die auch Erwachsene begeistert und herausfordert.

Aus dem Kopf, in die Hände. Gerne könnt ihr für dieses kreative Event zu mir in die Werkstatt kommen. Falls ihr mehr als 8 Leute seid, komme ich auch gerne zu euch in die Firma, oder an einen Ort eurer Wahl.

Die Kosten für das Teambuilding sind abhängig von der Teilnehmerzahl und dem gewünschtem Zeitumfang. pro Stunde und pro Person berechne ich 15€ (inkl. Ton und Glasuren). Bei der Abholung kommen später noch 10€/kg hinzu.